Ausleihe

Für eure Aktionen und Veranstaltungen bieten wir euch verschiedene Bildungsmaterialien an: Mobile Ausstellungen, Banner und weiter Aktionsmaterialien zu diversen Themen des Fairen Handels (u.a. Kaffee und Fußbälle) sowie einen rollbaren Weltladenstand. Bitte reserviert die Materialien frühzeitig telefonisch unter 📞 040/89 60 79 oder per E-Mail an 📧 bill@fairhandelsberatung.net.

Ausleihestelle: Mobile Bildung e.V., c/o Süd-Nord-Kontor, Stresemannstraße 374, 22761 Hamburg

Das Richtige war noch nicht dabei? Dann sprecht uns gern an und wir finden mit euch zusammen die passenden Materialien.

Finanzierung

Wusstet ihr, dass gemeinnützige Vereine zahlreiche Möglichkeiten haben Zuschüsse und Förderungen für ihre Vorhaben zu beantragen? Wir haben euch hier die wichtigsten Fördermöglichkeiten konkret für Weltläden zusammengetragen.

Materialien für eure Aktionen und Veranstaltungen

Produkt-Sudoku

Die 1x1m große Holzplatte für ein 6×6-Sudoku (auch als Plane erhältlich) mit laminierten Produktbildern und sechs verschiedenen „echten“ Produkten könnt ihr inkl. Spielanleitung bei uns leihen.

Ausleihgebühr: 10 € pro Woche, 20 € Kaution (Versand nur mit Plane möglich, bitte erfragen)

Glücksrad

Bunt und laut – ideal für die Fernwirkung!

Ausleihgebühr: kostenlos bei Abholung (kein Versand möglich)